Corona Informationen

Aktuell gelten die folgenden Regelungen:

• Ab dem 02.04.2022 ist die Maskenpflicht aufgehoben worden. Wir bitten dennoch eindringlich darum, die Masken weiterhin im Schulgebäude zu tragen!
  • Alle Schüler:innen testen sich auf freiwilliger Basis zweimal die Woche (Di und Do) in der Schule.
  • Kinder mit positivem Schnelltest müssen umgehend von ihren Eltern abgeholt werden. Die Rückkehr in die Schule kann frühestens nach 5 Tagen erfolgen. Voraussetzung ist, dass bereits 48h keine Symptome mehr auftreten und ein negativer Test einer offiziellen Teststelle vorliegt.

Aktuelle Informationen der Senatsverwaltung finden Sie jeweils hier.

Für Besucher:innen und Eltern gilt weiterhin die Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände. Bei Betreten der Schule melden Sie sich bitte unverzüglich im Sekretariat an.

Weitere Maßnahmen sind vom Infektionsgeschehen abhängig und werden zeitnah mitgeteilt.