Finale der Mädchen und Jungen der Basketball AG in der Max-Schmeling Halle

Am 21.06. trat die Basketball-AG der Fläming-Schule zur Finalrunde in der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg an. Mit viel Teamgeist, Einsatz und toller Stimmung zeigten unsere Teams starke Leistungen. Unsere Mädchenmannschaft hatte sich für die zweithöchste Spielklasse qualifiziert und belohnte sich für den großen Trainingsfleiß mit einem hervorragenden 3. Platz – eine richtig starke Leistung! Auch…