Sitemap

Partner

  Förderverein der Fläming-GrundschuleFörderverein der Fläming-Grundschule Ganztagsbetreuung der Fläming-GrundschuleGanztagsbetreuung der Fläming-Grundschule

Inklusion

Literatur
Becker, U.: Lernzugänge – Integrative Pädagogik mit benachteiligten Schülern, Wiesbaden,
                 2008
Ziebarth, F.: Supervision und ihre Bedeutung im Praxisfeld einer Integrationsschule.
                  In: Eberwein, H./Knauer, S. (Hrsg.): Integrationspädagogik. Weinheim und
                  Basel, 6.Aufl. 2002, 433-447
Ziebarth, F.: Mit Symptomen in Beziehung – Bausteine zur schulischen Integration
                   schwieriger Dynamiken. In: Preuss-Lausitz, U.: „Schwierige Kinder - Schwierige
                   Schule, Weinheim und Basel, 2004, S.101ff

Verfasser: Fred Ziebarth, Lehrer an Sonderschulen, Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeut,
                Mellener Str. 57, 12307 Berlin